Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

Lars Fuchs unterschreibt beim 1.FCM bis 2016

von 1.FC Magdeburg | 01.04.15 - 16:13 Uhr

Quelle: 1.FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Lars Fuchs bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der 32-jährige Offensivakteur steht seit Sommer 2013 im Kader des FCM, für den er bereits in der Spielzeit 2009/2010 aktiv war.

„Lars Fuchs spielt bislang eine gute Saison und gehört zu den Stützen der Mannschaft“, sagte Trainer Jens Härtel. „Seine Position als Führungsspieler hat er sich erarbeitet und stellt sich dabei hundertprozentig in den Dienst der Mannschaft. Mit bereits 16 Torbeteiligungen stellt er weiterhin einen wichtigen Baustein für unsere Offensive dar.“

„Ich freue mich natürlich darüber, auch in der kommenden Saison für den 1. FC Magdeburg spielen zu können“, sagte Lars Fuchs selbst zu Verlängerung. „In dieser Saison werden wir als Mannschaft alles investieren, um dann in der nächsten Spielzeit in der 3. Liga an den Start gehen zu können.“

Der gebürtige Bad Harzburger kam in dieser Saison in 20 Regionalligaspielen zum Einsatz und konnte dabei acht Tore und acht Vorlagen beisteuern. In seiner Laufbahn agierte der Linksfuß zuvor u.a. für Eintracht Braunschweig, Carl Zeiss Jena und Hannover 96.

Antwort von Lars Fuchs (Quelle FB):

"Ich freue mich total das ich ein weiteres Jahr für diesen geilen CLUB spielen darf! Es ist eine Ehre das Blau-Weiße Trikot zu tragen! Auf die letzten Spiele in Richtung Liga 3!!!"

Reaktion Sportfotos-MD:

"YEEESSSSSS!"



Empfehlen
Weitere Artikel
Seite: «zurück 1 ... 3|4|5|6|7| ... vorwärts»
Galerie
  • 1. FC Magdeburg
    Hallescher FC
    15.04.2015 · 222 Bilder
  • FSV 1895 e.V.
    1. FC Magdeburg
    12.04.2015 · 65 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    VfB Auerbach
    11.04.2015 · 121 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    Berliner AK 07
    04.04.2015 · 119 Bilder
Reklame

Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia