Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

1.FCM U15: Der 1.FC Lokomotive Leipzig ohne Chance

von Nicole Otremba | 16.08.14 - 17:10 Uhr

Das war ein Testspiel nach Maß. Doch auch diese Spiele zeigen den Trainern auf, an was noch gearbeitet werden muß. Gegen die gleichaltrigen Spieler von Lokomotive Leipzig brauchten die Kicker von Carsten Müller und Ludwig Rabethge zwar 18 MInuten, ehe der Ball im Tor war, aber von Beginn an konnten die Gäste nur gegenhalten.

Danach fielen die Tore im Minutentakt. Bis zur Halbzeit waren es fünf Treffer. Den Reigen eröffnete Philipp Nakoinz, der gleich zwei Treffer in zwei Minuten machte. Marc-Andre Jürgen machte es ihm nach und erhöhte auf 3:0. Marvin Temp und wieder Marc-Andre Jürgen netzten zum 5:0 Halbzeitstand ein.

Danach wechselte der 1.FCM fast komplett durch. Die Gäste hatten diese Möglichkeit nicht. Ob es an den andauernden Schulferien lag?! Man weiß es nicht, aber die Auswechselbank war sehr leer. So mussten die Leipziger die 70 Minuten fast durchspielen und sahen sich in der zweiten Hälfte einer frischen Magdeburger Mannschaft gegenüber.

Wahrscheinlich auch deswegen durfte der Leipziger Torwart weitere acht Mal hinter sich greifen und war bereits der Verzweiflung nahe. Allein Dennis Brunner machte sieben Tore. Das achte überließ er seinem Mannschaftskameraden Erik Siebenhüner.

Nach 70 MInuten war Schluß. Der Jubel bei den Hausherren hielt sich anstandshalber in Grenzen und die Gäste haben einiges auszuwerten.

Bilder vom Spiel gibt es in der Galerie!

Empfehlen
Weitere Artikel
Seite: «zurück 1 ... 3|4|5|6|7| ... vorwärts»
Galerie
  • 1. FC Magdeburg
    SV Babelsberg 03
    27.08.2014 · 96 Bilder
  • VFC Plauen
    1. FC Magdeburg
    24.08.2014 · 96 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    FC Augsburg
    17.08.2014 · 219 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    1. FC Lokomotive Leipzi.
    16.08.2014 · 70 Bilder
Reklame

Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia