Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

1.FCM U19: Spielentscheidung durch Elfmeter

von Nicole Otremba | 11.10.14 - 22:35 Uhr

Ja, die U19 brauchte mal wieder ein paar Punkte. Besser gleich drei, um dem Abstiegskampf etwas aus dem Weg zu gehen.

Da kam der SSV Markranstädt gerade zur rechten Zeit, um sich wieder etwas Selbstvertrauen zu holen. Trainer Thomas Hoßmang gab seinen Spielern einiges auf den Weg. Die Offensive war auch zu Beginn gleich dabei und der Markranstädter Torwart musste von der ersten Minute hellwach sein.

Spielerisch fielen die Tore leider nicht. Zwei Foulspiele innerhalb des gegnerischen Strafraums wurden aber folgerichtig gegeben und so wurde das Spiel letztendlich durch zwei Elfmeter entschieden. Schön geht zwar anders, aber effektiv war es trotzdem und die drei Punkte hat die U19 auch behalten.

Bilder vom Spiel gibt es in der Galerie.

Empfehlen
Weitere Artikel
Seite: «zurück 1 ... 3|4|5|6|7| ... vorwärts»
Galerie
  • 1. FC Magdeburg
    Hannover 96 II
    14.10.2014 · 71 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    SV 09 Staßfurt
    12.10.2014 · 28 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    FSV 1895 e.V.
    12.10.2014 · 56 Bilder
  • FSV Zwickau
    1. FC Magdeburg
    11.10.2014 · 119 Bilder
Reklame

Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia