Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

Die TSG Hoffenheim siegt - Die U15 schied im Achtelfinale aus

von Sportfotos MD | 08.01.17 - 11:00 Uhr
Cactus Reisebüro

Das diesjährige Turnier wurde erneut in der Getec-Arena ausgetragen und fand mit knapp 6.000 Besuchern an zwei Tagen erneut einen großen Zuspruch. Die U15 des 1.FC Magdeburg schied leider im Achtelfinale gegen den Hamburger SV aus und verpasste somit den Einzug ins Viertelfinale.

Sieger wurde die U15 der TSG Hoffenheim, die sich im Finale gegen Hertha BSC durchsetzte. Auf Platz 3 schaffte es der FC Augsburg, der gegen Borussia Mönchengladbach 3:2 siegte. 

Hier die Platzierungen 1-8:

1. TSG Hoffenheim

2. Hertha BSC

3. FC Augsburg

4. Borussia Mönchengladbach

5. Borussia Dortmund

6. Hamburger SV

7. Bayern München

8. Cambridge United

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht komplett das Turnier begleiten, freuen uns aber euch Bilder des zweiten Tages, des Entscheidungstages, in der Galerie präsentieren zu können.

Hier könnt ihr die Bilder sehen!

Sport Frei!

Sport Eleven
Empfehlen
Weitere Artikel
Seite: «zurück 1 ... 4|5|6|7|8| ... vorwärts»
Galerie
  • 1. FC Magdeburg
    VfL Osnabrück
    18.02.2017 · 154 Bilder
  • SC Paderborn
    1. FC Magdeburg
    11.02.2017 · 81 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    FSV Zwickau
    05.02.2017 · 181 Bilder
  • SC Fortuna Köln
    1. FC Magdeburg
    28.01.2017 · 78 Bilder
Reklame

Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia