Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

1.FCM: STAU auf der Autobahn - STAU im Kopf - STAU überall

von Nicole Otremba | 03.10.14 - 16:00 Uhr

Ein Feiertag zum Vergessen ...

STAU auf der Autobahn

.. wir kamen nicht an. Nach 3 1/2 stündigen Aufenthalt auf der A14 und einer zurückgelegten Strecke von 2 Kilometern in 2 Stunden, mussten wir den Rückzug antreten. Niedergeschlagen fuhren wir in Richtung Magdeburg zurück. Auf dem Weg zurück in die Heimat ereilte uns dann die Nachricht vom frühzeitigen Rückstand der FCM-Elf.

STAU im Kopf

... schon wieder? Wieder ein Rückstand, obwohl wir offensiv nach vorne drückten?! Ja. Leider. Die Stimmung sank merklich im Auto. Das Ziel nicht erreicht und dann auch noch so ein Spiel. Nicht nur bei uns schien im Kopf nichts mehr zu gehen. Auch die Spieler hat es erreicht. Was nun?

STAU überall

... dann der Ausgleich in der 74.Minute. Jawoll - schrien wir. Gute Minute. Auf gehts. Doch dann ein Deja-vu ... kurz vor Schluß wieder ein Gegentreffer und dann auch noch der Verlust von Lars Fuchs durch eine gelb/rote Karte. Wie soll das weitergehen? Wo soll das enden?

Die Leidenszeit ist scheinbar noch lange nicht vorbei.

SPORT FREI!

Empfehlen
Weitere Artikel
Seite: «zurück 1 ... 4|5|6|7|8| ... vorwärts»
Galerie
  • 1. FC Magdeburg
    Hannover 96 II
    14.10.2014 · 71 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    SV 09 Staßfurt
    12.10.2014 · 28 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    FSV 1895 e.V.
    12.10.2014 · 56 Bilder
  • FSV Zwickau
    1. FC Magdeburg
    11.10.2014 · 119 Bilder
Reklame

Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia