Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

Die U9 unterliegt knapp im 7-Meter-Schiessen - Der Titel geht nach Berlin

von Sportfotos-MD | 22.12.16 - 21:50 Uhr
Cactus Reisebüro

Nach den Turnieren der U7, U10 und U11 stand das Letzte Hallenturnier des Nachwuchsleistungszentrums des 1.FC Magdeburg auf dem Programm. Wieder folgten viele namenhafte Mannschaften der Einladung.

Schon bei der Ankunft machten viele Teams Bilder vor der großen MDCC-Arena, bevor die Partien in der Mehrzweckhalle begannen. Viele spannende Spiele wurden absolviert und endeten in einem Finale, welches erst durch ein 7-Meter-Schiessen entschieden wurde. Die Enttäuschung bei den kleinen FCM-Kickern war dementsprechend groß, als sie den Siegerpokal nur knapp verpassten.

Einige Bilder des Turniers findet ihr in unserer GALERIE!

Sport Eleven
Empfehlen
Weitere Artikel
Seite: «zurück 1 ... 5|6|7|8|9| ... vorwärts»
Galerie
  • 1. FC Magdeburg
    VfL Osnabrück
    18.02.2017 · 154 Bilder
  • SC Paderborn
    1. FC Magdeburg
    11.02.2017 · 81 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    FSV Zwickau
    05.02.2017 · 181 Bilder
  • SC Fortuna Köln
    1. FC Magdeburg
    28.01.2017 · 78 Bilder
Reklame

Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia