Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

Patrick Henkel wechselt zum 1. FC Magdeburg

von Norman Seidler | 23.06.11 - 00:00 Uhr
Cactus Reisebüro

„Durch seine Verpflichtung können wir im Mittelfeld auf eine Alternative mit viel Entwicklungspotential zurückgreifen. Patrick Henkel hat in seinen bisherigen Regionalligaeinsätzen gezeigt, dass er für den FCM in der kommenden Saison eine Verstärkung sein kann“, beschreibt Detlef Ullrich, Sportlicher Leiter des 1. FC Magdeburg, den Neuzugang.

 

Der 1,88 m große zentrale Mittelfeldspieler kann auf 20 Regionalligaeinsätze in der vergangenen Saison für den FC Energie Cottbus II verweisen. Darüber hinaus absolvierte er 25 Oberligapartien sowie 35 A-Junioren-Bundesligaspiele für die Lausitzer.

Henkel
Patrick Henkel unterschreibt beim 1. FC Magdeburg (rechts im Bild)



Sport Eleven
Empfehlen
Weitere Artikel
Seite: 1|2|3|4|5| ... vorwärts»
Galerie
  • 1. FC Magdeburg
    SV Wehen Wiesbaden
    19.03.2017 · 207 Bilder
  • SV Werder Bremen II
    1. FC Magdeburg
    14.03.2017 · 105 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    Hertha BSC
    11.03.2017 · 55 Bilder
  • 1. FC Magdeburg
    SC Preussen Münster
    10.03.2017 · 123 Bilder
Reklame

Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia