Wir sind auch hier: Facebook Twitter StudiVZ Youtube RSS-Feed

Gästebuch

RL
Samstag 21.05.2016 · 07:46 Uhr
Großes Lob und Respekt für Eure Club UNterstützung
Maik
Montag 02.05.2016 · 17:45 Uhr
Ihr macht immer super tolle Bilder....... leider nie vom Block 6........... echt schade
Hansi
Dienstag 29.09.2015 · 00:30 Uhr
Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Wenn man es nicht ins Stadion schafft, weil der Beruf einen verhindert, gibt es hier zumeist Emotionen pur vom Platz und der Tribüne. Macht weiter so! Auch ihr habt einen Anteil am enormen Boom des FCM zur Zeit. Es ist einfach eine Freunde!
John
Freitag 25.09.2015 · 12:49 Uhr
FCM....FCM
berlinerFCMfan
Mittwoch 16.09.2015 · 01:48 Uhr
Bin berliner..und seit 40 jahren mit leib und seele fcm fan.bis hin zur oberliga im germerstadion.scheiss egal,woche fuer Woche,,monat fuer monat,,,jahr fuer jahr..mein herzbwar und bleibt IMMER BLAU WEISS...und zur zeit,ist es einfach nur ein riesen traum..nach Erfurt ha@@@ Chemnitz,heute unser 4 heimsieg gegen Osnabrück...das ist alles wie im film..14 Punkte.Platz 5.genial.und heut haben wir in der 2 haelfte gespielt,wie real Madrid...sooo hammer...das alles ist der Verdienst von Mario kallnick....daaaanke daaaanke fcm..blickU forever...fcm forever...beck sein hammertor heute,ein fall fuer die ard Sportschau..und ein gruss an kamlott...
Olaf Schirmer
Sonntag 13.09.2015 · 11:34 Uhr
Hallo Christian, der Bericht zum Kickersspiel schießt wohl etwas über das Ziel hinaus. 60 min Tiefschlaf... das reguläre Tor in der 1.Hz wird überhaupt nicht erwähnt. Ohne Sowislo und Fuchs gestaltet sich das ganze halt etwas schwieriger gegen eine gute Mannschaft aus Stuttgart.
Härtel faltet seine Mannschaft nicht zusammen...
Und wo Butzen bei der roten Karte dazwischen haut erschließt sich mir gar nicht. Eine leblose Mannschaft läuft und kämpft nicht mehr und das soll in Stuttgart der Fall gewesen sein? Die Berichte von Sportfotos sind in der Regel gut und emotional geschrieben, aber dieser geht in Wortwahl und erlebten deutlich am Ziel vorbei.
BWG
Sigmar Veits
Dienstag 25.08.2015 · 22:58 Uhr
FCM-einfach genial!!! Der U-Block macht die tollste Stimmung, sowas habe ich lange nicht mehr beim
FCM gesehen. Schon der 1. Spieltag gegen RWE war toll. Weiter so und Klassenerhalt schaffen...vllt. klappts bei mir noch mal mit einem Heimspiel im
Heinz Krügel Stadion.
Christian Weise
Dienstag 02.06.2015 · 16:53 Uhr
Jutn Tach ihrs! Vielen Dank für eure Arbeit. Man merkt, wieviel Liebe, Leidenschaft und Engagement ihr in euren Beruf steckt. Ihr versorgt die Fans mit Informationen aus erster Hand und immer wenn ich nicht im Stadion sein kann, seid ihr meine Augen und Ohren. Danke dafür.
Jonas Kublun
Dienstag 02.06.2015 · 12:07 Uhr
Vielen lieben Dank an Sportfotos Magdeburg, die immer vor Ort sind und tolle Fotos machen. Hoffe das ihr euren Job weiter ausübt. Nur der FCM, Ein Leben lang! Blau Weiß
Michel
Sonntag 03.05.2015 · 21:24 Uhr
Bin Seemann und schon \\\"ewig\\\" FCM Fan. Danke für eure Superfotos. So kann ich , egal wo auf der Welt, immer \\\"im Stadion\\\" sein. Weiter so !!!!!
Seite: 1|2|3|4|

Eigenen Kommentar einfügen








Kontakt   ·   Impressum
© sportfotos.MD · Webdesign scaramedia