1. FC Magdeburg läd zum Probetraining

Morgen 9 und 15 Uhr soll es soweit sein, der 1. FC Magdeburg läd laut Informationen der Bild Zeitung 15 Spieler zu einem Scouting ein, bei dem sich Trainer Sandhowe und Leiter Ullrich einige Gesichter genauer anschauen.

1. FC Magdeburg läd zum Probetraining

15.06.2011von Norman SeidlerFußball
1. FC Magdeburg läd zum Probetraining

Einer von ihnen ist Dawid Krieger, Stürmer beim FC Energie Cottbus II. Bereits vor einigen Wochen fiel der attraktive Angreifer in unser Auge: am 9. Spieltag schoß er beim Hinspiel gegen den 1. FC Magdeburg ein Tor und war neben Jovanovic sehr aktiv am Ball. Dies unterstrich er auch im Rückspiel in Magdeburg (Endstand 0:0).



Sportfotos Magdeburg wird morgen live vor Ort sein und für euch berichten.


Was sich ebenfalls bestätigte: Lars Fuchs verzichtete auf ein Angebot vom Erzrivalen aus Halle ("Gehe auf keinen Fall zum HFC"), schlug den Holstein Kiel aus, um für den FCM frei zu sein. Ein Angebot aus Holland gab es entgegen den Aussagen des Präsidenten des 1. FC Magdeburg nicht. Die Chance, dass der Wunsch-Stürmer der Fans noch kommt, ist allerdings gering...

Fuchs: "Freue mich über soviel Resonanz!"