1. FC Magdeburg testet nun beim HS

Für das kurzfristig abgesagte Testspiel beim SV Calberlah im Rahmen des diesjährigen Sommertrainingslagers konnten die Vereinsverantwortlichen am vergangenen Wochenende einen neuen Vorbereitungsgegner finden.

1. FC Magdeburg testet nun beim HS

12.07.2011von Norman SeidlerFußball
1. FC Magdeburg testet nun beim HS

Der Heesseler SV ist am kommenden Donnerstag, 14. Juli 2011 ab 18:00 Uhr Gastgeber für das Sandhowe-Team.

Der Heesseler SV spielt in der 6. Spielklasse und zählt zur Landesliga Hannover im Kreis Burgdorf. Damit wird der SV Calberlah - ursprünglich als Testspielgegner geplant - gleichwertig ersetzt.

Calberlah hatte das angesetzte Testspiel wegen möglicher "Konfliktträchtigkeiten" abgesagt.

Bleibt zu hoffen, dass es im Kreis Burgdorf nahe Hannover friedlich bleibt, wenn tausende Magdeburger Anhänger (gleichzeitig Braunschweig-Sympathiesanten) zum Testspiel anreisen.

 

Heute Abend fahren die Sandhowe-Kicker das Warm-Up gegen den FSV Barleben und sehen, was sie in einigen Wochen im Landespokal erwarten wird. Laut Bild-Informationen soll auch der kürzlich abgereiste Torhüter Asterios "Asti" Karagiannis heute dabei sein, wenn es 19 Uhr losgeht.