Aktuelles

Die letzte Seite ist geschrieben „Danke“ für 15 Jahre Sportfotos-MD!

16.12.2020von Sportfotos-MDFußball
Danke ihr Kutten, Ultras und Hooligans… Auf Wiedersehen!

Am 31.12.2020 werde ich das Buch „Sportfotos-MD“ endgültig schließen…auch mich hat die Corona-Pandemie  voll erwischt- Anfangs war die Hoffnung noch groß, dass „Corona“ nicht in die zweite, oder vielleicht sogar dritte Runde geht, das war rückblickend leider mehr Wunschdenken als Realismus.

SFMD war nie die Basis für einen Fulltime-Job, SFMD war viel Herzblut, aber eben auch ein gewisser Teil meiner monatlichen Einnahmen-  Fast 10 Monate später muss ich den Tatsachen ins Auge blicken und mir selbst zugestehen, dass es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn mehr macht….jeder Betriebswirt hätte diesen Schritt wahrscheinlich schon vor einigen Woche gemacht….aber ihr wisst ja „Wer liebt, der glaubt

Auf die letzte Seite gehören viele viele Namen, von Freunden, die diesen langen Weg mitbestritten haben, aber ich verzichte an dieser Stelle darauf und melde mich persönlich bei Euch!

Und denkt immer daran „Noch ist Magdeburg nicht verloren, noch sind wir die größten auf der Welt“

15 Jahre Sportfotos-MD = mega viele Erlebnisse, mega viele Anekdoten, mega viele Kilometer abgerissen, mega viel Stadionwürste getestet, mega viele schöne Bilder geschossen, mega gerne Bier getrunken, mega viele Stadien besucht, mega viel gelacht, mega viel gefrustet nach Hause gefahren,  mega selten im Stau gestanden, mega viele Leute schätzen und lieben gelernt! = 15 Jahre Sportfotos-MD

 

Haut rein ihr Kutten, Ultras und Hooligans!

 

Sport Frei, Björn (Salbker)