Die Hoßmang-Elf geht zu Hause leer aus

12. Spieltag der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost

Die Hoßmang-Elf geht zu Hause leer aus

24.11.2018von Nicole OtrembaFußball
Die Hoßmang-Elf geht zu Hause leer aus

17 Punkte hatte das Team von Thomas Hoßmang vor dem Spieltag bereits sammeln können. Das macht als Aufsteiger schon einen guten Platz im MIttelfeld aus.

Nun kam allerdings die U19 von Hertha BSC an die MDCC-Arena und sie wollten die Punkte wieder mit in die Hauptstadt nehmen. Das taten sie nach 90 Minuten auch. Die A-Junioren wollten sich allerdings nicht verstecken, versuchten den Ball auch nach vorne zu spielen, doch die Abwehr der Gäste stand sicher. Am Ende gewann das Team aus der Hauptstadt verdient und ließ enttäuschte Magdeburger zurück.

Die U19 muss nun am Freitag zu den Rasenballern aus Leipzig fahren. Ein weiteres schweres Spiel steht ihnen somit bevor.

Bilder aus der zweiten Halbzeit der Partie gegen Hertha BSC findet ihr in unserer Galerie!

Sport Frei!