Die Vorbereitung zum Rückrundenauftakt läuft nach Plan

Wintertrainingslager 2019 des 1.FC Magdeburg in Novo Sancti Petri

Die Vorbereitung zum Rückrundenauftakt läuft nach Plan

10.01.2019von Nicole OtrembaFußball
Die Vorbereitung zum Rückrundenauftakt läuft nach Plan

Drei Testspiele wurden angesetzt. Doch dazwischen gibt es schweißtreibende Trainingseinheiten. Die Spieler haben einen eng gestrickten Zeitplan. Nur wenige Freizeit bleibt da, um die Liebsten in der Heimat anzurufen und mal durchzuschnaufen und die müden Knochen zu schonen.

Ein paar Eindrücke von den Trainings zwischen den Testspielen haben wir mal aufbereitet und in die Galerie gestellt. Das Teamgefüge stimmt. Es wird viel gelacht, obwohl viele personelle Entscheidungen getroffen wurden. So reiste Jasmin Fejzic nach einem Tag in Richtung Türkei zur Eintracht Braunschweig ab. Es kamen mit Jan Kirchhoff, Timo Perthel und Steven Lewerenz gleich drei neue Spieler hinzu, die ihre Mannschaftskollegen kennenlernen mussten. Somit stand auch etwas Teambuilding auf dem Programm. Das Training selbst war auch mit Späßen durchzogen.

Aber seht selbst ... die Bilder sind in der Galerie. Viel Spaß.

Sport Frei!