Krieger: "Kommt der Stürmer doch?"

Krieger: "Kommt der Stürmer doch?"

Krieger: "Kommt der Stürmer doch?"

22.07.2011von Norman SeidlerFußball
Krieger:

Volltreffer? Der 1. FC Magdeburg hat wahrscheinlich endlich seinen Knipser gefunden. Sein Name: Dawid Krieger .

Ein absoluter Glücksfall. Der Ex-Cottbuser war der Wunschkandidat von Sportdirektor Detlef Ullrich (55). Doch nach dem Polens Erstligist MKS Cracovia den Stürmer verpflichtet hatte, musste Ullrich das Thema begraben.

Gestern stand Dawid plötzlich beim Morgentraining in Magdeburg auf der Matte, inklusive einer Freigabe von MKS. Was war passiert? Ullrich: „Offensichtlich gab es Probleme zwischen Krakow und Cottbus."

Der Sportdirektor ließ die polnische Freigabe gestern übersetzen und sagt: „Keine Ablöse fällig. Das sieht erst mal gut aus. Wir prüfen trotzdem, ob MKS oder Energie noch Forderungen haben. Wenn nicht, wollen wir Dawid verpflichten." roh/mino

 

Quelle: Bild Zeitung Magdeburg vom 22.07.2011