Noch einmal in den Aufstiegsträumen verlieren - Die letzte Saison kompakt in einem Magazin!

Neues Magazin: Unser Club in Liga 2 - Wir sind Aufgestiegen!

Noch einmal in den Aufstiegsträumen verlieren - Die letzte Saison kompakt in einem Magazin!

22.06.2018von Sportfotos-MDFußball
Noch einmal in den Aufstiegsträumen verlieren - Die letzte Saison kompakt in einem Magazin!

Das neue Magazin "Unser Club in Liga 2 - Wir sind Aufgestiegen!" ist endlich da und kann erworben werden.

Bereits mit Ende der letzten Saison haben wir mit der Arbeit begonnen. Tausende Bilder mussten gesichtet, die Texte korrekturgelesen, das Layout entworfen werden. Wir haben die Sommerpause genutzt und Tage am Magazin gesessen. Nun können wir voller Stolz sagen: Unser zweites Baby, nach dem letzten Exemplar "Liga 3 - Wir sind dabei!" ist endlich gedruckt und für euch auf dem Markt. 

Wir würden uns freuen, wenn wir dieses Magazin schnell an den Mann, an die Frau oder an jeden Fan bringen können. Da steckt viel Herzblut drin und natürlich ne ganze Menge Leidenschaft von Sportfotos Magdeburg.

Euch erwartet eine Zusammenfassung der kompletten letztjährigen Drittligasaison. Die Punktspiele, wie auch Pokalspiele und natürlich die emotionalen Bilder der Aufstiegsfeier(n) dürfen nicht fehlen. Ihr findet neben unseren Spielberichten auch unsere Gedanken und die Zusammenfassung unseres Kurztrips auf die Insel. Zum Mutterland des Fußballs. Der Trip nach England.

Tja ... viel wollen wir eigentlich nicht weiter sagen, sondern freuen uns, wenn ihr das Magazin euer "Eigen" nennen könnt.

Wo gibt es das? Das Magazin wird über viele Wege zu euch kommen. Genaue Infos seht ihr unten und folgen ggf. kurzfristig auf den sozialen Netzwerken. Auf alle Fälle werden die Magdeburger im Volksstimme ServiceCenter fündig (wie auch beim letzten Magazin) und/oder online über www.bibershop.de.

Was kostet das Schmuckstück? Schlanke 7,40 Euro. Und für FCM-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer gibt es online sogar einen Rabatt und kann für 6,50 Euro erworben werden. Gutscheincode "Liga2#18" (Bitte beachten: Code nur online einlösbar!!!!!)

Achja ... es gibt im Heft (wie auch im letzten Exemplar) Platz für Autogrammjäger. So könnt ihr euch auf zwei Seiten die Unterschriften der neuen Zweitligamannschaft holen. Als Fan denken wir auch daran ;).

Lasst euch einfach verzaubern und holt euch ein Stück Geschichte in euer Regal. Das Magazin ist eine schöne Erinnerung!

 

 

Und hier die bisher bekannten Verkaufsstellen

Papierwelt am Markt

Markt 27

39288

Burg

Volksstimme Service-Punkt

Rathausplatz 4

39638

Gardelegen

Touristikinformation Genthin

Dattelner Str. 1

39307

Genthin

Presse Shop im Rohrteic Center

Karither Str.29

39245

Gommern

Druckertankstelle Halberstadt

Heinrich-Julius-Straße 19

38820

Halberstadt

Wobau Haldensleben Bahnhof-Center

Bahnhofsplatz 2

39340

Haldensleben

Volksstimme Service-Punkt

Schulstraße 8

39539

Havelberg

Volksstimme Service-Center

Goldschmiedebrücke 15-17

39104

Magdeburg

Presse-Agentur Wartmann

Hornhäuserstr. 6

39387

Oschersleben

Volksstimme Service-Center

Neuperverstr. 32

29410

Salzwedel

Solepark Schönebeck, Markt

Markt 21

39218

Schönebeck

Solepark Schönebeck, Badepark

Badepark 1

39218

Schönebeck

Volksstimme Service-Center

Hallstr. 51

39576

Stendal

Kreissparkasse Börde, Geschäftsstelle WZL

Markt  14

39164

Wanzleben

Service Punkt

August-Bebel-Straße 18

39326

Wolmirstedt

Volksstimme Service-Punkt

Alte Brücke 45

39261

Zerbst

Busbetrieb Der Rübeländer

Burgstr. 17                         

38855

Wernigerode

Tangermünder Tourismus Büro

Markt 2

39590

Tangermünde

Blankenburger Tourismusbüro

Schnappelberg 6

38889

Blankenburg

 

Euer Team von Sportfotos Magdeburg

Sport Frei!