SCHLUSS. AUS. VORBEI. - Eine komische Saison ist zu Ende

Letzter Spieltag gegen Preussen Münster

SCHLUSS. AUS. VORBEI. - Eine komische Saison ist zu Ende

04.07.2020von Nicole OtrembaFußball
SCHLUSS. AUS. VORBEI. - Eine komische Saison ist zu Ende

Das war es dann also. Die Saison ist vorbei. Es lebe die Sommerpause.

Ohne Druck und ohne Aufregung ging es in das Spiel gegen die bereits abgestiegenen Münsteraner. Mit dem Ligaverbleib ist das Minimalziel geschafft worden. Durch Corona verlief nicht alles so reibungslos. Aber auch die Mannschaft machte es uns nicht leicht. Zwischen Frust und Verzweiflung gab es Hochs und Tiefs. 

Nun ist es aber geschafft. In der kommenden Saison spielen wir wieder in Liga 3 und das mit einer Mannschaft, die ein anderes Gesicht erhalten wird. Einige Spieler werden gehen und neue Spieler werden kommen. Aus den letzten zwei Jahren hat man gelernt und man bedötigt Spieler, die nicht nur schnell rennen, sondern auch dazu noch Köpfchen beweisen können. Die Klzft zwischen jung und alt muss herausgearbeitet werden und das mit einem Trainer an der Seitenlinie, der den Willen, den Einsatz und die Mentalität aus den Spielern herauskitzeln kann. Ist es Thomas Hoßmang? Wir wissen es nicht. 

Vom Spiel gibt es so nichts weiter zu berichten. Es war eher "langweilig". Die Luft war raus. Die 4 Tore fielen spät, einen Sieg hätten wir gern mitgenommen. Aber egal. Haken dran. An allem.

Wir werden uns nun auch in die Sommerpause verabschieden. Macht`s gut. Bis bald.

Folgt uns weiterhin auf Facebook und Instagram. Wir würden uns freuen.

Euer Team von Sportfotos MD, Björn, Norman (Gabi) & Nicole