Sportfotos Magdeburg erstrahlt in neuem Glanz

Es ist vollbracht, wir gehen neue Wege und haben den ersten Schritt getan, um unser Angebot zu erweitern und künftig die Palette noch bunter zu gestalten.

Sportfotos Magdeburg erstrahlt in neuem Glanz

01.09.2011von Team Sportfotos MagdeburgFußball
Sportfotos Magdeburg erstrahlt in neuem Glanz

Trotz sportlich stagnierender Entwicklung in den letzten Jahren nahm und nimmt die Liebe zu unserem Verein natürlich kein Ende.

Der Hobbyfotografie entsprang das Projekt Sportfotos Magdeburg, welches durch kontinuierliche Arbeit und viel Herzblut zu einem mittlerweile starken Fundament gewachsen ist.

Aus anfangs einem Teammitglied wurde vor mehr als einem Jahr zwei, im Laufe der vergangenen Saison vereinten sich die Kräfte Berichte schreiben, Fotografie, Liveticker, Impressionen zum Verein und der Szene sowie Videobearbeitung.
Mittlerweile können wir stolz vermelden, dass wir auf fünf Ehrenamtliche zurückgreifen. Allein die Online-Galerie umfasst mittlerweile bereits 15.000 Bilder.

Der Lohn dieser Arbeit ist die Anerkennung aus den eigenen Reihen. Diese Reihen stellt ihr, die Fans: mit über 225.000 Klicks habt ihr uns weit voran gebracht und den Hunger nach weiterer Arbeit eröffnet.
225.000 mal Geilheit auf Bilder, Berichte und Videos, thematisch hauptsächlich auf den 1. FC Magdeburg fokusiert.

 

Natürlich möchten und werden wir in Zukunft unser Angebot erweitern. Dazu ist es nötig gewesen die alte Haut abzulegen, um in eine neue zu schlüpfen.

 

Das Team Sportfotos Magdeburg freut sich auf den gemeinsamen Weg mit Euch!

Einmal, Immer!

 

Nicole, Detlef, Torsten, Norman, Björn