Torhüter Matthias Tischer bleibt dem 1. FC Magdeburg erhalten

Eine wichtige Personalie konnte der 1. FC Magdeburg am heutigen Donnerstag vermelden.

Torhüter Matthias Tischer bleibt dem 1. FC Magdeburg erhalten

09.06.2011von Norman SeidlerFußball
Torhüter Matthias Tischer bleibt dem 1. FC Magdeburg erhalten

Mit Torhüter Matthias Tischer bleibt ein weiterer Leistungsträger beim Regionalligisten. Der 25 Jahre alte Torhüter unterschrieb beim FCM einen Vertrag für die Saison 2011/2012.

„Matthias Tischer war in der vergangenen Spielzeit als sicherer Rückhalt auf der Torwartposition ein Leistungsträger. Wir sind sehr froh, dass wir mit ihm einen weiteren Stammspieler beim FCM halten konnten“, bestätigt Detlef Ullrich, Sportlicher Leiter des 1. FC Magdeburg, die Vertragsverlängerung.

 

Matthias Tischer steht seit der Saison 2004/2005 im Kader der 1. Männermannschaft und kam in der Spielzeit 2011/2012 in allen 34 Regionalligapartien zum Einsatz. Mit dieser Vertragsverlängerung geht der 1,87 m große Torhüter in seine 15. Saison beim 1. FC Magdeburg.